Christliche Gemeinde Dreiländereck Weil am Rhein

Beziehung zu Gott

Über uns

Woher kommen wir?

Die Gemeinde entstand 1981 aus einer Bibelgesprächsgruppe verschiedener Christen aus Weil und Umgebung.
Wir verstehen uns als freie, evangelische Gemeinde, deren Glauben im apostolischen Glaubensbekenntnis zusammengefasst ist.
Der beständige Kontakt zu anderen Gemeinschaften ist uns sehr wichtig. Wir stehen Menschen aller Altersgruppen offen; sowohl Dazugehörigkeit, Mitarbeit und Finanzierung sind freiwillig.
Our mission

MISSION

Gottesdienst


Jeden Sonntag kommen wir zum Gottesdienst zusammen, in denen wir Gott loben in Gesang und Gebet. Der gottesdienstliche Rahmen ist flexibel gestaltet und lässt auch Platz für Persönliches, zum Beispiel Berichte von Erlebnissen mit Gott.
Our mission

MISSION

Hauskreise

Um die Gemeinschaft zu vertiefen und auch in lockerer Atmosphäre über Persönliches reden zu können, treffen wir uns in Hauskreisen. Die wöchentlichen Treffen stehen jedem offen.

Termine

No events found